BAD BRÜCKENAU

Feuer im Motorraum oft zu spät bemerkt

Als am vergangenen Freitag der Reisebus der schwedischen Band Takida auf der A7 in der Nähe von Bad Brückenau (Lkr. Bad Kissingen) ausbrannte, hatte das einen Hauch von Ironie: Die Bandmitglieder konnten sich zwar alle retten, aber sie fuhren in einem deutschen Bus – in einem schwedischen Fahrzeug wäre der ...
Flammeninferno: Das Archivbild zeigt einen Reisebus, der im März 2006 auf der A 3-Raststätte Würzburg-Nord vollständig ausbrannte. Auch hier hatte das Feuer im Motorraum begonnen. Die Fahrgäste konnten sich glücklicherweise alle retten.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR